Ein neuer Look für HelloFresh

Seit neun Jahren liefern wir ausgewählte Rezepte und frische Zutaten an Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Mission ist es, die Art und Weise, wie Menschen essen, nachhaltig zu verändern. In den vergangenen Jahren haben wir kontinuierlich daran gearbeitet, unser Angebot zu erweitern und zu verbessern - dazu gehört beispielsweise auch, die Erhöhung der Vielfalt in unseren wöchentlichen Menüs. Die Verbesserung unseres Produkts ermöglicht es uns, unseren Kundinnen und Kunden einen noch besseren Service und eine inspirierende, praktische und nachhaltige Lösung für die Zubereitung ihrer Mahlzeiten anzubieten.

In den vergangenen neun Jahren und nachdem wir in mittlerweile 14 Märkten aktiv sind, hat sich unsere Marke weiterentwickelt, ohne dabei die Grundidee aus den Augen zu verlieren. Um zu zeigen, wer wir heute sind, haben wir unsere Marke mit einem neuen Look aufgefrischt.

Ab heute wird das aktualisierte Logo nach und nach auf unseren Kanälen und Produkten in Erscheinung treten. Unser vorheriges Logo wird noch gelegentlich zu sehen sein, während wir Schritt-für-Schritt zum aktualisierten Look übergehen.

Wir hoffen, dass unser neues Erscheinungsbild positiv aufgenommen wird. Insbesondere freuen wir uns auf die Reaktion unserer Kundinnen und Kunden.